Jayouts.tv zeigt JIMDO-Videos jetzt übersichtlicher!

Neues Video: so baut man die Swiftype-SUCHE in die eigene Jimdo Page ein
Neues Video: so baut man die Swiftype-SUCHE in die eigene Jimdo Page ein

Gar nicht mal so leicht, eine einfache Struktur für unsere JIMDO-Video-Tutorials und einen fairen Preis nach unserer so erfolgreichen BETA-Phase zu gestalten mit dem jayouts.tv nun nach erfolgreicher Betaphase richtig loslegt. Wir haben es geschafft und uns entschieden:

 

  • ab sofort (und nach dem großen Erfolg unserer Oktober-Aktion) kostet der 90-Tage Video-Flatrate-Account bei jayouts.tv nun € 7,90 und rockt mit einem einmaligen Preis-/Leistungsverhältnis.
  • alle Videos die innerhalb des gebuchten Zeitraums dazukommen, werden zudem automatisch und kostenfrei Teil Eures jayouts.tv-Accounts!
  • es gibt - auf vielfachen Wunsch - nur noch den einen Flatrate-Zugang zu allen Videos und keinen Einzelabruf der Videos mehr
  • es gibt eine neue Videoübersicht und eine vereinfachte Navigation

Willkommen beim Jimdo-Profiwissen! Der Erfolg von jayouts.tv hat uns selber völlig überrascht und  wir freuen uns sehr über so viel positive Energie, Themenwünsche und Verbesserungsvorschläge.

 

Wie angekündigt gibt es nun auch das erste der versprochenen Oktober-Videos: Ab sofort lernt Ihr, wie man eine Swiftype.com-Suche in seine JIMDO-Page einbaut. Viel Spaß und Erfolg damit.